UNSERE GALERIE Individualität in Holz – ein Firmenname,  der in einzigartiger Weise die Grundzüge  meiner Arbeitsweise spiegelt
Individualität in Holz Tischlerei Thomas Krüger Dölitzer Strasse 14 D - 04275 Leipzig
Telefon 0341 | 30 39 79 97 Telefax 0341 | 22 53 67 48 Mobil 0179 | 94 64 060 E-Mail info@tischlerei-thomas-krueger.de
© Tischlerei Thomas Krüger
Individualität in Holz – ein Firmenname, der in einzigartiger Weise die Grundzüge meiner Arbeitsweise spiegelt: er greift die Individualität meiner Kundschaft in ihren Bedürfnissen und Wünschen ebenso auf, wie meinen persönlichen Anteil an ihrer kreativen Umsetzung. Ich freue mich, mit Kunden gemeinsam an der Verwirklichung ihrer Visionen zu arbeiten, von der ersten Idee bis zur fertigen Gestaltung – wobei Qualität, Verlässlichkeit und eine faire Preisgestaltung für mich oberste Priorität haben.